#1

» I think... you are important to me! [Bester Freund eventuelles Pair!]

in looking for him 18.04.2019 13:57
von Caissy Harrison | 247 Beiträge






Name: Caissy HarrisonAlter: 19Wesen: VampirRudel Nur für Wölfe): ...Ernährung: Menschenblut

Story:
Caissy wurde am 06.07.1996 geboren in New York.Ihre Eltern waren sehr beschäftig und Cia wurde Hauptsächlich von Kindermädchen erzogen.Als sie 15 wurde wollten ihre Eltern aufeinmal Zeit mit ihr verbringen,als wäre das für die Teenagerin nicht schlimm genug da tauschten ihre Eltern die Wohnung in New York gegen ein idyllisch Kleinstadt Haus in Virginia ein. Diese Stadt nannte sich Mystic Falls. Cia tat sich etwas schwer denn sie musste ihre ganzen Freundinnen und ihre erste Liebe hinter sich lassen. Sie reblierte schließlich gegen ihre Eltern und schmieß eine Party nach der anderen Natürlich waren ihre Eltern nicht sonderlich begeistert! Mit 18 traf sie ein gut Aussehender junger Mann.



Ab dort sollte sich ihr Leben schlagartig ändern! Denn dieser jemand war ein Vampir! Sie wusste bis dorthin nicht das es Übernatürliche Wesen gab,als sie realisiert hatte das sie in Gefahr ist war es auch schon zu spät. Als sie wieder wach wurde.Sie bemerkte schnell das was nicht mit ihr stimmte.






{Wird noch bearbeitet}

Mein Spiegelbild:



Schreibprobe von mir:

Auf wunsch würde ich es dir zu kommen lassen










Name: Ist dir überlassen

Alter: Körperliches Alter 20-30

Wesen: Mir relativ aber bitte kein Werwolf

Dein Spiegelbild: Hier ein paar Vorschläge:








Gemeinsame Story:
Würde ganz darauf ankommen welches Wesen du wählst!
Daher wird hier nicht viel stehen!

Nur ein Paar Eckdaten:


Sie haben sich am ersten Tag am College kenngelernt und sofort verstanden,irgendwann merkte Caissy das sie doch nur mehr als eine Freundschaft mit ihm vorstellen könnte..

{Eigene Ideen bezüglich der Geschichte bei denn beiden gerne gesehen!}







Probepost? Ein neuer aus der Sicht des Charakters Auf Wunsch auch Ein Probeplay !


Sonstiges:


Aktivität, Kreativität und die Entfaltung des Charakters ist sehr Wünschenswert!
Du sollst Spaß an der Rolle haben und ihn zu deinem eigenen Charakter machen,denn schleißlich hast du bestimmt noch andere Freunde oder sogar Familie!




zuletzt bearbeitet 19.04.2019 20:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen