#1

can it really be love

in looking for him 16.04.2019 23:37
von Nadia Petrova | 4 Beiträge






Name: Nadia PetrovaAlter: ca. 522 Jahre alt (optisch 27)Wesen: VampirRudel Nur für Wölfe): -Ernährung: Menschenblut

Story:

Nadia Petrova wurde 1490 in Bulgarien geboren. Nach der Geburt, wurde sie weggegeben und kam in ein Kinderheim. Ihre Mutter Katherine hatte Nadia außerehelich zur Welt gebracht, weshalb ihre Eltern das Kind weggaben und Katherine nach England schickten. Die Zeit im Kinderheim war nicht schön, weshalb Nadia auch früh von dort abgehauen ist und allein klar kommen musste. Nadia hat sich damals zu einem Vampir verwandeln lassen, um ihre Mutter zu finden. Sie hat die letzten Jahrhunderte damit verbracht, nach ihr zu suchen. Sie ist viel gereist und hat ihr Leben genossen. Nach vielen Jahren fand sie ihre Mutter in Mystic Falls und lernte endlich ihre Wurzeln kennen. Bevor sich Mutter und Tochter allerdings richtig kennen lernen konnten, starb Nadia an einem Werwolf Biss. Nun ist sie wieder am leben, mehr oder weniger.

Mein Spiegelbild:



Schreibprobe von mir:

Hier einen Post von dir einfügen










Name: frei wählbar

Alter: 27-34

Wesen: frei wählbar

Dein Spiegelbild: ...

Ich habe an Tom Hardy gedacht, wäre aber nur ein Vorschlag. Bin für alles offen. Veto Recht.


Gemeinsame Story: Wir haben uns in New Orleans kennengelernt. Wir waren uns sofort sympathisch und haben Gemeinsamkeiten entdeckt. Seid dem sehen wir uns ziemlich oft und entwickeln Gefühle füreinander.



Probepost? [x] Ein älterer [] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein


Sonstiges: Was genau du bist und wie deine Story aussieht würde ich gerne dir überlassen. Ich möchte keine genauen Dinge vorgeben. Ob du nun Vampir, Mensch, Werwolf oder oder oder bist, wäre mir egal. Denke zusammen können wir uns eine interessante gemeinsame Story aufbauen. Aktivität wäre natürlich auch super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen zukünftigen Partner bald finden würde :)



"You hear my voice, your hear that sound like thunder,
gonna shake the ground"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen