#1

Hexe und Schützling

in looking for her 16.04.2019 18:00
von Michael Landgon | 9 Beiträge






Name: Michael LandgonAlter: 18Wesen: DämonRudel Nur für Wölfe): ...Ernährung: menschliches Essen und menschenblut

Story:

Michael wurde erstmals konzipiert, als Tate , gekleidet als Rubber Man , Vivien Harmon vergewaltigte, den sie für ihren Ehemann Ben hielt . Psychic-medium Billie Dean Howard glaubte, dass ein unter diesen Umständen geborenes Kind der Anti-Christ sein würde und dazu bestimmt wäre, das Ende der Tage herbeizuführen. Bei Viviens erstem Ultraschall wurde die anwesende Krankenschwester ängstlich, als sie den damals ungeborenen Michael in-utero sah, und kündigte sofort danach ihren Job. Das Ultraschallgerät brach auf mysteriöse Weise Momente danach. Später hatte Vivien einen Albtraum von einer winzigen Klauenhand, die versuchte, ihren schwangeren Bauch durchzureißen, und bald darauf entwickelte sie einen Geschmack für rohe Organe, wobei sie die Leber und das ungekochte Gehirn einer Kuh verzehrte. Vivien war schließlich in der Lage, die Krankenschwester von ihrem fehlgeschlagenen Ultraschall aus zu kontaktieren, der sich zögerlich bereit erklärte, sie in einer Kirche zu treffen. Sie vertraute Vivien an, dass das, was sie in ihrem Schoß erlebte, sie mit Albträumen plagte und sie in einen Gottgläubigen verwandelte Als sie sich daran erinnerte, was sie während des Ultraschalls erlebt hatte, flüsterte sie leise zu "... den Huffüßen". Vivien, die die Frau für verrückt hielt, ging frustriert durch die Tür der Kathedrale, während die Krankenschwester anfing, Zitate aus der Bibel zu rezitieren, und ihr Gesicht mit einem angstvollen Blick verputzt wurde. In "Birth" bringt Vivien Michael und seinen totgeborenen Zwillingsbruder namens Jeffrey zur Welt. Er wird schnell von Constance erfasst. Sie und Moira bewundern ihn beim Waschen der Plazenta und Hayden kommt herein und erklärt, dass er ihr Baby ist. Hayden bittet die Hilfe von Dallas und Fiona und bringt Ben um, damit er nicht mit dem Baby geht, und nimmt Michael für sich. Dank der Tatsache, dass Travis Hayden behindert hat, nimmt Constance das Baby von ihr und "adoptiert" es.
Niemandem unbekannt, ist Micheal böse geboren. In einem Nachwort von "Afterbirth" kommt Constance nach drei Jahren der Geburt der Zwillinge nach Hause und stellt fest, dass Michael sein Kindermädchen ermordet hat. Er offenbart sich selbst als Anti-Christ, genau wie Billie Dean es vermutet hatte. Es ist angedeutet, dass Constance sowohl überrascht als auch irgendwie zufrieden damit war, und so zog sie das Kind weiter auf, ohne zu wissen, welche Verwüstung er anrichten würde, wenn er groß wird. dass mehr und mehr dunkle und unerschrockene Natur von Michael eins nach dem anderen auftauchte, was Constance beunruhigte. In jungen Jahren begann Michael, kleine Tiere zu töten, bevor er im Alter von drei Jahren sein Kindermädchen tötete. Eines Tages betrat Constance Michaels Schlafzimmer, als er herausfand, dass er zehn Jahre über Nacht alt geworden war und nun wie ein Teenager aussah. Als Michael versuchte, Constance im Schlaf zu erwürgen, konsultierte sie die Hilfe eines Priesters, nur um von Michael ermordet zu werden. Nachdem ihre Träume von der Mutterschaft zerstört waren, kehrte Constance ins Mordhaus zurück und beging durch Überdosis Selbstmord.
Nachdem Michael entdeckt hatte, dass Constance sich umgebracht hatte, um von ihm befreit zu werden, besuchte er Therapiesitzungen mit Ben Harmon, als die Harmons seine schreckliche Natur entdeckten. Eine Vater-Sohn-Beziehung entwickelte sich zwischen den beiden. Doch nach und nach wurde Michael von seinem biologischen Vater Tate abgelehnt. Bald erlebte Ben, wie Michael den Geist von Elizabeth Short / Black Dahlia verstümmelte und nicht nur zwei neue Bewohner ermordete, sondern auch ihren Geist dauerhaft aus der Existenz vertrieb. Ben erkannte Michaels Fähigkeit für das Böse und war so entsetzt, dass er ihre Sitzungen sofort beendete. Es verursachte auch einen Riss mit Vivien, da Vivien Bens Verbindung zu Michael nicht ertragen konnte.


Mein Spiegelbild:


Cody Fern

Schreibprobe von mir:

Michael kommt heute mal allein in der Lobby des Hotel, ihm war durchaus bewusst das hier Vampir gibt und eine Queen Vampirin das sie einen gewissen Groll hegt gegen Dämonen wusster er nicht oder interssiert wenig warum, schießlich kann er nicht immer auf die andere Dämonen aufpassen. Wenn probleme gibt, dann soll an meine Dämonen General wenden er war zuständig dafür. Als im diesen moment Michael, einen Mitglied

bescheid gibt und die Queen auf sich warte lässt, aber dann doch kommt und nur paar meter von mir stand, gereizten Blick und langsam beginnt mich zu musterte sagt er ! Du bist also Aramita Ansley die Vampir Queen, und das Hotel gehört dir! Es stimmt er wollte nicht einen Zimmer bekommen und eine Nacht hier verbringen sondern mit euch was besprechen! Wollen sie mir eine Platz verraten ungestört reden können ?

Dabei bemerkt er diese Stille im Hotel, weil ein Dämon anwesend ist dazu noch der Sohn von Satan. er schenkt ihr einen leichten lächeln auf dem lippen.










Name: _Madison Montgomery

Alter: 20

Wesen: Hexe

Dein Spiegelbild: Emma Roberts


Gemeinsame Story: Madison Montgomery, eine 17-jährige, außer Kontrolle geratene Hollywood-Sternchen, ist daran gewöhnt, dass die Dinge auf ihrem Weg oder zu ihren Gunsten sind. Aber nachdem sie an der Akademie von Fräulein Robichaux gestrandet war, kann sie erfahren, dass sie mehr als nur Sternenkraft braucht, um zu glänzen. Sie ist auch eine äußerst mächtige telekinetische Hexe, die leicht ihre Kraft (während sie berauscht ist) benutzt hat, um einen Trainer umzuwerfen, was dazu führte, dass fast alle Jungs drin starben. Aufgrund des geringen Einkommens ihrer Familie, ohne dass jemand eine feste Arbeit ausüben konnte, nutzte ihre Mutter die frühe Schönheit und das Talent ihrer Tochter, um sie zu einem Kinderstar zu machen. Madison wurde bald der Ernährer. Sie behauptet, ihre Mutter sei schrecklich gewesen, und zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben schnaubte sie die Hälfte ihres Kokains und drückte dann die ganze Schuld auf Madison, als die Polizei auftauchte. Madison suchte Zuflucht in der Akademie für außergewöhnliche junge Frauen von Miss Robichaux, als sich herausstellte, dass sie etwas Besonderes war. Dies kam zum Vorschein, als sie ihren Regisseur tötete, nachdem er ihre Fähigkeit kritisiert hatte, Anweisungen zu folgen, indem er telekinetisch ein Scheinwerferlicht auf seinen Kopf fiel. Danach würde ich für dich wie ein Mentor und affäre, weil du böse hexe bist.( für weitere Idee oder möglichkeit können wir Intern besprechen)



Probepost? [x] Ein älterer [] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein


Sonstiges: Ich wünsche mir nur das du wirklich Interesse hast und Spaß hast


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen