#1

» Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 15.04.2019 13:58
von Caissy Harrison | 247 Beiträge














Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die Story und unsere Regeln zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen Probepost von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vorname│Nachname│weitere Namen?[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx│xxx«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Gut/Böse/Neutral/aufs eigene Wohl bedacht │xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:16px]Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher[/style]
[style=font-size:14px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx «[/i][/style]
[/center]
 







nach oben springen

#2

RE: » Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 16.04.2019 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorname│Nachname│weitere Namen?
» Nadia Petrova «



Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf
» ca. 522 Jahre alt (optisch 27)│Vampir│weiblich│Shelley Henning│zur Zeit Kellerin«

Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten
» Neutral │Petrova Familie│Fähigkeiten eines Vampirs. Von den Toten zurück.«

This is my Story
»Nadia Petrova wurde 1490 in Bulgarien geboren. Nach der Geburt, wurde sie weggegeben und kam in ein Kinderheim. Ihre Mutter Katherine hatte Nadia außerehelich zur Welt gebracht, weshalb ihre Eltern das Kind weggaben und Katherine nach England schickten. Die Zeit im Kinderheim war nicht schön, weshalb Nadia auch früh von dort abgehauen ist und allein klar kommen musste. Nadia hat sich damals zu einem Vampir verwandeln lassen, um ihre Mutter zu finden. Sie hat die letzten Jahrhunderte damit verbracht, nach ihr zu suchen. Sie ist viel gereist und hat ihr Leben genossen. Nach vielen Jahren fand sie ihre Mutter in Mystic Falls und lernte endlich ihre Wurzeln kennen. Bevor sich Mutter und Tochter allerdings richtig kennen lernen konnten, starb Nadia an einem Werwolf Biss. Nun ist sie wieder am leben, mehr oder weniger.
«


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»Nein«

Hintergrund Informationen
Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher
» 23 Jahre alt│7 Jahre│I'm the fucking moonstone...│Partneranfrage «

nach oben springen

#3

RE: » Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 16.04.2019 21:24
von Katerina Petrova | 182 Beiträge

Hallo lieber Gast,

da bist du ja schon

Deine Angaben passen soweit und alles andere können wir ja noch zusammen ausschreiben und deine Story mit noch mehr Kreativität füllen.
Doch brauch ich noch einen Probepost aus der Sicht, wie du Nadia Petrova darstellen möchtest.
Dieser kann auch gerne ein alter sein, falls du diesen Charakter schon mal wo anders verkörpert hast.

Einmal hier entlang → *Klick*


xoxo
Kitty Kat






nach oben springen

#4

RE: » Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 16.04.2019 21:25
von Katerina Petrova | 182 Beiträge














Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die Story und unsere Regeln zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen Probepost von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vorname│Nachname│weitere Namen?[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx│xxx«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Gut/Böse/Neutral/aufs eigene Wohl bedacht │xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:16px]Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher[/style]
[style=font-size:14px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx «[/i][/style]
[/center]
 











nach oben springen

#5

RE: » Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 19.04.2019 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorname│Nachname│weitere Namen?
» Damon │Salvatore│ «

Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf
» 179│Vampir│Männlich│Ian Somerhalder│penetrante Nervensäge«

Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten
» aufs eigene Wohl bedacht │Vampir eben│Manipulation «

This is my Story
»Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich wurde qm 18 Juni 1839 in die Familie Salvatore geboren. Ich habe noch einen Bruder Namens Stefan. Wir waren ein Herz und eine Seele und wurden von unserem Vater Tyraniesiert. Unsere Mutter starb 1858. 1863 ging ich in die konförderierten Armee bis mein Bruder mich bat wieder nach Hause zu kommen. Naja kurze Zeit später verliebten wir uns beide in Katherine Pierce. Von da an wurden wir Rivalen.
Ich war bereit mein altes Leben auf zu geben um mit ihr die Ewigkeit zu verbringen, doch ich wusste nicht das sie mich nicht liebte sondern meinen Bruder. Unser Vater sollte allerdings niemals erfahren was Katherine war, doch Stefan verriet sie und sie wurde gefangen genommen. Mein Bruder und ich arbeiteten später zusammen um sie zu retten, doch der Plan ging schief und wir wurden beide von unserem Vater erschossen. Da wir aber das Blut von Katherine in uns hatten, wurden wir zu Vampiren.
Nachdem wir feststellten das Katherine und die andern Vampire in der Kirche verbrannten, sah ich in meinem Leben keinen Sinn mehr und wollte sterben, doch Stefan zwang mich Menschliches Blut zu trinken. Da ich gegen meinen Willen zum Vampir geworden bin , schwor ich meinen Bruder die Ewigkeit zur Hölle zu machen. «


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»Nope«

Hintergrund Informationen
Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher
» 30│ätliche Jahre│I´m the fucking moonstone...│ durch Caissy «
[/center]

nach oben springen

#6

RE: » Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 19.04.2019 23:11
von Katerina Petrova | 182 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :)

Deine Angaben stimmen soweit und somit Fehlt nur noch ein Probepost

XOXO
Kitty Kat






nach oben springen

#7

RE: » Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 04.05.2019 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorname│Nachname│weitere Namen?
» Hayley geb. Andrea | Marshall-Kenner früher Labonair | little Wolf, Wolf Queen «

Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf
» 24 Jahre│Hybrid [Vampir und Werwolf]│weiblich│Phoebe Tonkin│Alpha der Halbmondwölfe und Mutter«


Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten
» etwas chaotisch Gut │Muttermal auf der Schulter, was auf ihre Blutlinie hinweist│die eines Vampir/Werwolf Hybriden «

This is my Story
»Hayley Marshall wurde als Andrea Labonair am 06.06.1991 in New Orleans mitten in einen Krieg zwischen Vampiren, Werwölfen und Hexen hineingeboren der noch bis heute anhält. Ihre Eltern starben während dieses Kriegs, wobei fraglich ist ob tatsächlich ein Feind sie getötet hat oder ein uralter Geist namens Inadu the Hollow, denn Marcel Gerard hat beteuert, dass nicht er Hayleys Eltern damals getötet hat. Er erzählte später, dass er sie aus ihrer Wiege gerettet und sie zu Kiran O'Connell gebracht hat, der ihr eine neue Familie gab. Diese wusste allerdings nichts von Hayleys übernatürlicher Seite ebenso wenig wie sie selbst. Durch einen Zufall löste sie bereits mit 13 ihren Werwolffluch aus und verwandelte sich bei ihrem ersten Vollmond als Werwolf mitten im Wohnzimmer ihrer Adoptiveltern. Diese warfen sie daraufhin aus ihrem Haus und sie war auf sich gestellt. Von da an lebte sie in der Wildnis. Irgendwann lernte die Werwölfin Tyler Lockwood kennen, der von dem Urhybriden Klaus Mikaelson erzählte. Er verwandelte Werwölfe in Hybriden, die daraufhin loyal zu ihm waren und alles taten was er sagte. Tyler ist einer von ihnen gewesen und bat Hayley ihm zu helfen die Erschaffungsbindung zu Klaus zu lösen, bei ihm sowie bei allen anderen. Klaus selbst ließen die beiden in dem Glauben, sie hätten eine Affäre gehabt, wovon Tylers Freundin Caroline Forbes alles andere als begeistert war. In einer ruhigen Minute hat Tyler ihr dann die Wahrheit erzählt und ihr gesagt sie dürfe auf keinen Fall Klaus davon erzählen, da der ihn ansonsten töten würde. Hayley war währenddessen auf der Suche nach ihrer leiblichen Familie und erfuhr von Tyler, dass Klaus wusste wo ihre Familie lebte. Also versuchte sie durch Klaus an Informationen zu kommen, doch Katherine Pierce kam wieder einmal dazwischen die der Meinung war Hayley wisse zu viel. Klaus stellte die Wölfin unter seinen Schutz und so führte es dazu, dass die beiden unter Einfluss von viel Alkohol einen One Night Stand hatten. Einen Morgen danach sagte Klaus Hayley, dass sie ihre Familie in New Orleans finden würde, nachdem er das Mahl auf ihrer Schulter gesehen hatte, denn Klaus war einige Jahrhunderte zu vor schon mal mit einer Wölfin aus Hayleys Blutlinie im Bett.

Also reiste Hayley nach New Orleans und wurde dort von den Hexen abgefangen, die ihr hinterher sagten, dass sie ein Kind von Klaus erwarte. Sie selbst glaubte es zunächst nicht, denn Klaus war einer der Urvampire und eigentlich nicht in der Lage sich fortzupflanzen. Klaus Bruder Elijah sah allerdings Hoffnung in dem Baby da es seinem Bruder Frieden bringen würde und so erklärte er der zukünftigen Wolfsmutter, dass Klaus kein Vampir, sondern eigentlich ein Urhybrid war und die Aussage der Hexen, mit dem Schlupfloch der Natur, tatsächlich stimmen sollte. Aber Klaus, der noch immer dachte, Hayley hatte etwas mit Tyler, glaubte ebenfalls nicht daran der Vater des Kindes zu sein. Am Ende konnte Elijah ihn erfolgreich davon überzeugen das Kind haben zu wollen, weil es ihn bedingungslos lieben würde und Elijah versprach Hayley, dass er sie und das Baby immer beschützen würde. Denn die Hexen erpressten die Mikaelsons dafür zu sorgen, dass sie Davina Claire, eines der Ernte Mädchen, im Gegenzug zu dem Leben des jüngsten Mikaelsons, wieder bekamen und ihr Ernte Ritual vollenden konnten.

Da aber schon sehr früh klar war, dass das Baby etwas besonderes war, hatten die Hexen Angst was daraus werden sollte, denn eine der Hexen hatte eine Vision es würde allen den Tod bringen. Daraufhin versuchten sie auf mehrere Arten das Kind in Hayleys Bauch zu töten. Als dann auch noch Esther Mikaelson zu eine der Ahnen der Hexen des French Quarter gemacht wurde, forderte auch sie den Tod ihrer Enkeltochter. Der Grund dafür war ein uraltes Abkommen was Esther mit ihrer Schwester Dahlia gemacht hatte damit sie Kinder bekommen konnte und zwar, dass das Erstgeborene jeder Generation von Esther, Dahlia gehörte. Diese hatte nämlich bereits Freya Mikaelson, Esthers erstgeborene Tochter, unter ihre Fittiche genommen. Die Hexen haben das Baby also, am Ende von Hayleys Schwangerschaft, auf die Welt geholt um es anschließend ihren Ahnen opfern zu können. Nachdem die Mikaelsons es geschafft haben Hope zu retten, erfuhren sie, dass sie gejagt werden würde solange sie lebte. Es wurde entschieden ihren Tod vorzutäuschen und Hayley musste sich von ihrer Tochter trennen, durch die sie auch zum Hybriden geworden war. Aus Rache tötete die Hybridenmutter die Hexen, die ihr ihre Tochter genommen hatten und um sie beschützen zu können, heiratete Hayley Jackson, der ihr schon damals als Ehemann versprochen worden war, denn auf diese Weise wurden 2 Wolfsrudel vereint, die dann Hayleys Fähigkeiten als Wolfshybrid erbten. Jackson wusste von Anfang an, dass sie ihn eigentlich nicht liebte, sondern ihn nur heiratete um Hope zu beschützen. Hayley selbst war etwas zwiegespalten, da sie in gewisser Hinsicht glaubte mit Jackson glücklich werden zu können. Als dieser dann getötet wurde, war der Hybridin klar, dass er gestorben war weil er sie geliebt hatte und sie deswegen in gewisser Hinsicht zu den Mikaelsons gehörte. Als die Mikaelsons dann erneut von einer großen Macht, der Macht der Ahnen des French Quarter, niedergestreckt wurden, erzählte Hayley ihrer Tochter immer Geschichten von ihrem Vater, dem großen Klaus Mikaelson, solange bis sie sich auf die Suche nach einem Heilmittel machte und es fand. Ihre heute 7 jährige Tochter Hope konnte also endlich ihren Vater kennenlernen und auch Elijah ist zurück. Wie wird es für Hayley und die anderen jetzt weitergehen?


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»Ja, ein Foren Gesuch«

Hintergrund Informationen
Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher
» 24 Jahre│7 Jahre│ Hat Damon einfach mit gehen lassen...│Facebook «

zuletzt bearbeitet 04.05.2019 23:02 | nach oben springen

#8

RE: » Bewerbung für ein Seriencharakter

in Do you want to live in Mystic Falls? 04.05.2019 22:45
von Damon Salvatore | 4 Beiträge

Hallo lieber Gast, leider sind unsere Admins im RL Stress gefangen, dann musst du wohl mit mir Vorlieb nehmen. :D
Deine Angaben passen soweit und ich werde dir gleich ein PP erstellen.
Greetz Damon

zuletzt bearbeitet 04.05.2019 23:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen