#1

Family - the darkest part of my Past why now? {Bruder oder Schwester gesucht}

in search for the other 20.04.2019 09:58
von Damian Fenning | 14 Beiträge


 


 
Name: Damian FenningAlter: forever 20 genau genommen um die 50Wesen: HäretikerRudel Nur für Wölfe): ...Ernährung: Menschenblut

Story:

Shit happens, war wohl die perfekte Wortwahl was die Definition seines Lebens anging. Kaum hatte Damian vor rund 50 Jahren die Augenlider aufgeschlagen nahm die Katastrophe seine Lauf, nahezu jedes Mal wenn er versuchte dem Kreislauf zu entfliehen schlug ihm das Schicksal erneut mitten ins Gesicht ganz so als ob es Freude daran hätte ihm Steine vor die Füße zu legen. Seine Mutter eine völlig überforderte jung Hexe und sein Vater ein Hexer dem es letztendlich egal war ob er lebte oder nicht. Es glich somit keinem Wunder das der junge Damian nie so etwas wie Zuneigung kennen lernen durfte, auf die schiefe Bahn zu geraten wurde ihn schon damals als Schicksal vorherbestimmt. Im Alter von 13 Jahren starb seine Mutter an den Folgen harten Alkoholkonsums und den ständigen psychisch wie physischen Attacken seines Vaters nach diesem herben Schicksalsschlag veränderte sich einiges in ihm. Bislang hatte er gedacht ein normaler Mensch zu sein, ohne jegliche magische Fähigkeiten doch ein kleines Indiz deutete ihm das Gegenteil. Eines Abends bemerkte er das er durch Berührungen die Essenz der Magie in sich aufnehmen konnte. Mit dieser Erkenntnis nahm die Abwärtsspirale seinen Lauf, seinen Vater schenkte er keine Beachtung mehr, für ihn zählte nur noch mächtig zu werden um endlich aus dieser Hölle auszubrechen.

Ein Jahr später waren seine Fähigkeiten zwar durchaus ansehnlich geworden doch seine Gefühlte stumpften immer mehr ab, mittlerweile gab es kaum noch Dinge die wirklich an seinem Gewissen kratzten. Er entwickelte von Tag zu Tag eine tiefere gehende Psychose noch nicht einmal der Gedanke seinen eigenen Vater aus dem Weg zu räumen schien ihm etwas auszumachen. Ganz im Gegenteil, eher lag Euphorie in seinem Gesichtszügen wenn er daran dachte sich endlich aus dem Zwang und den Intrigen zu befreien.
Mit knapp 17 Jahren war es dann soweit, er machte der ständigen Unterdrückung ein Ende indem er dem Monster das sich in ihm eingenistet hatte endlich einen Freifahrtsschein gab. All die Jahre in welchen seine Mutter gequält wurde und in weiterer Folge er selbst schienen nur ihr Opfer zu zahlen. Wieder saugte er die Magie seines Vaters ab und tötete diesen. Erleichterung, pure Erleichterung machte sich in Damian breit, keineswegs Bedauern oder gar Angst. Eher war dies der Moment als er Gefallen am töten und an dem Schmerz anderer gefunden hatte. Nachdem er noch weitere 3 Jahre als Siphoner durch die Welt zog lies er sich irgendwann zum Vampir verwandeln indem Wissen als Häretiker nur noch mehr Macht zu erlangen.

 
Mein Spiegelbild:
Ash Stymest



Schreibprobe von mir:

Heute war ein Tag wie jeder andere, mit der Ausnahme das er sich dazu entschloss sich mal wieder eine junge Studentin als Zwischenmahlzeit zu gönnen. Der Unterschied zu jenen Opfern die er auf der Straße oder in dunklen Gassen überfiel war jener das er sie meist leben lies, nicht weil er Gnade walten lies, lediglich weil es einfach zu viel Aufmerksamkeit erregen würde in überfüllten Gängen jemanden ausbluten zu lassen. Seine Lippen lagen auf der seidenen Haut der blonden Studentin während seine Zähne sich gierig in ihr Fleisch bohrten. Für Außenstehende wirkte dies keineswegs auffällig eher schien es so als hätte sich ein Pärchen ein ruhiges Eckchen gesucht um zwischen den Vorlesungen etwas Zeit gut zu machen. Während ihr süßes Blut seine Kehle runter lief lauschte er dem durch Adrenalin pulsierenden Herzen. Ein wunderbares Gefühl ein Leben in der Hand zu haben, so viel Macht das seinen Blutrausch nur noch steigerte. Seiner Umgebung schenkte er kaum noch Aufmerksamkeit weshalb es auch möglich war das sich jemand unbemerkt näherte. Ein räuspern durchbrach die Stille und so auch den intim wirkenden Moment zwischen ihm und seinen Opfer. Es war unschwer zu erkennen das es nicht unbedingt nach seinem Geschmack war zu wirsch unterbrochen zum werden. Den Kopf zurück ziehend gab er die junge Frau frei hielt sie jedoch noch weiter am Handgelenk fest um sicherzugehen das sie nicht ohne Manipulation verschwindet. Damian war mehr als bewusst das die Dunkelhaarige ein Vampir war weshalb er sich auch nicht die Mühe machte das Blut auf seinen Lippen zu verbergen. „Kann ich dir irgendwie helfen“ nichts in seiner Stimme wies darauf hin das er diese Frage ernst meinte, eher lag Sarkasmus darin verborgen.






 
Name: ganz dir überlassen

Alter: das kommt auf dein Wesen an prinzipiell bist du um die 40 solltest du dich entscheiden ein Vampir zu sein kannst du zwischen 16 und 40 wählen

Wesen: Mensch, Hexe oder Vampir

Dein Spiegelbild: du musst dich wohl fühlen doch behalte ich mir hierbei ein Vetorecht ein ;)
(Gif erwünscht)

Gemeinsame Story: Diese gibt es im Grunde nicht, da wir uns bislang noch nicht kennen. Du bist das Ergebnis einer der zahlreichen Affären meines Vaters. Ob dein Leben genauso mies verlief wie das meine oder ob du eine Bilderbuchfamilie hattest ist ganz dir überlassen ebenso wie du dich entwickelt hast und ob das magische Gen meines Vaters an dich weitergereicht wurde. Vielleicht bist du in der Zwischenzeit irgendwann zum Vampir geworden? Wie auch immer sicher ist zumindest eines, ein geschwisterliches Verhältnis solltest du anfangs nicht erwarten. Obgleich ich mich dazu entscheide dich erstmal leben zu lassen heißt das noch lässt nicht das ich dich akzeptiere zu sehr sitzt die Verachtung und die Wut auf meinen Vater und dessen vergangenen Entscheidungen. Natürlich ist mir bewusst das Du gewiss keine Schuld am Geschehen trägst und doch wühlt dein Erscheinen die Vergangenheit abermals auf.

 

Probepost? [x] Ein älterer [] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein


Sonstiges: Wenn du diese Rolle übernimmst solltest du dir auch sicher sein. Ich habe keine Lust schon nach kurzer Zeit abermals zu suchen. Keiner verlangst das du 24/7 online bist oder ständig postest doch etwas Aktivität erwarte ich von dir. Gerne ist dein Erscheinen auch im Profil gesehen doch wäre es mir lieb wenn du auch versuchst dir ein eigenes Leben aufzubauen und nicht zu sehr an Damian hängst den er tut das gewiss nicht :D
 



My past has tasted bitter For years now So I wield an iron fist Grace is just weakness
» Or so I've been toldI've been cold, I've been merciless «

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 350 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen